TSV Gerabronn Jugend Aktuelles

TSV – Gerabronn Jugendausflug zum Spiel der 1. Basketball Bundesliga

Am Freitag, den 02. November 2018 veranstaltete die TSV – Jugend einen Ausflug in die Arena Hohenlohe. Mit voller Vorfreude ging es für 24 Merlins begeisterte ab einem Alter von zwölf Jahren mit einem Bus zum Spiel der Hakro Merlins Crailsheim. Dort erwartete uns ein spannendes Spiel gegen „Rasta Vechta“. Nach einer kleinen Showeinlage der Merlins Cheerleader starteten die Crailsheimer Merlins in das Heimspiel mit einem etwas holprigen Start. Mit viel Elan und Energie feuerten „die Fans“ das Team an. Dabei hatten wir, als Zuschauer besonders viel Spaß. Das Spiel durchläuft für beide Teams sehr durchwachsen, denn keines der beiden Teams fand richtig ins Spiel.

Auch während der Timeouts gab es kleinere Auftritte der Merlins Cheerleader. Dies sorgte für ein sehr abwechslungsreiches Programm und für keine aufkommende Langeweile. So hieß es auch in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels der Merlins gegen Rasta Vechta „Wir sind Wikinger und nicht zu überhören“. Mit diesem Motto begeisterte die Showakrobatik – Gruppe des FC Röhlingen die hellauf begeisterten Zuschauer.

Trotz der sehr guten Stimmung und langer Führung der Merlins kam es zu einer knappen Niederlage. In letzter Sekunde verloren die Crailsheimer Merlins 68:70. So gingen auch wir, wie die anderen zahlreichen Fans, mit einem traurigen, aber auch einem fröhlichen Gesicht nachhause.

Der Jugendausflug war somit ein voller Erfolg!

Die nächste Veranstaltung der TSV Jugend ist die Winterfeier im Vereinsheim. Wir freuen uns auch hier auf viele Gäste.

 

Aktuelle Seite: Gesamtjugend Aktuelles